Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA ATTACK 66877

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 154 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Attack 66877 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 17:00 Well, I asked for chicken wings and a medium pizza, the wings were not good at all and the pizza was normal (not bad not good), the delivery took forever… I won’t order again.
1 Apr 2024 um 22:46 Die Peperoni Wurst war total verbrannt und der schicken war irgendeine komische wurst. Bin sehr enttäuscht! Werde dort auf jeden Fall nicht mehr Bestellen
25 Mär 2024 um 12:00 Ich wollte ein Pizza von Pizza Attack probieren, meine persönliche Meinung ist, dass hat mir nicht geschmeckt, viel zu viel Teig, und auch teuer als den anderen Restaurants die ich von bestelle. Nicht für mich.
15 Mär 2024 um 20:18 Always quick and fresh when delivered.
18 Feb 2024 um 15:03 Penne Chicken 2/10: fad, kurz&extrem überbacken->verbrannt, 4(!)Brokkoliröschen, 9(!!) Chicken(1-3cm groß) ->10,50€? dreist & schlichtweg Abzocke! Breadsticks6/10, Pizza&teilchen4/10 alles nicht durchgebacken. Sehr freundliche Frau bei der Lieferung!
12 Feb 2024 um 22:38 Die Pizza war komplett katastrophal, hat nach garnichts geschmeckt, so wie die pizzabrötchen und die Pasta . Der Schinken war knorpelig und ungenießbar. Kann es niemandem empfehlen, absolute Frechheit für diesen Preis. NIE WIEDER!
27 Jan 2024 um 20:57 Die Pizza war leider etwas zu lange im Ofen und dadurch ziemlich knackig gebacken. Sprich: Der Käse war sehr dunkelbraun, die Salami auch. Lieferung hat sich etwas verzögert.
21 Jan 2024 um 20:36 Schlechteste Pizza aller Zeiten! Zutaten nicht zu erkennen ,einfach nur schwarz ! Teig schmeckte nach Nichts! Größe und Preis und Qualität passen nicht zusammen. Haben sie entsorgt.
20 Jan 2024 um 3:11 Pizza schmeckt einfach top.
2 Jan 2024 um 8:52 Leider spiegelt der Preis nicht die essensqualität wieder. 1/5